
Na? Beim ersten Lesen, des Satzes bist du Leser bestimmt verdutzt und würdest bestimmt gleich mit „Schwachsinn!“ entgegnen, und würdest sagen, Merz sei eine Katastrophe und gehöre abgewählt. Er treibt die Bevölkerung in den Krieg und streicht der „hierlebenden Bevölkerung“ so viel Gelder wie möglich weg, und zeitgleich werden die Gelder schön für das Ausland ausgegeben. Zudem wird hier mehr (Blackrock‑)Polizei-Staat installiert und die Inflation so richtig angekurbelt, damit auch noch mehr Firmen unter die Räder kommen. Die Migrantenflut wird fortgeführt, und die Neusiedler, die hier ankommen, haben einen Freifahrtschein, sofern sie brav Israel als Heiland anbeten. Wenn sie ihren Schlächter nicht huldigen, sind sie plötzlich „Antisemiten“ und schon geht die Abschiebung.
Man redet von all dem von „Politikversagen“ obwohl man eigentlich erkennen kann, dass nicht die Politik, sondern das ganze System namens BRD dafür steht, das deutsche Volk auszulöschen. Ein erhoffter Wandel geschah nach der Plandemie nicht, die BRD agiert weiter, so wie sie agiert. Das Einzige, was man fordert, sind Neuwahlen, da man sich lieber wieder von anderen verarschen lassen will.
Zeitgleich rennen die System-Wutbürger einem Dscherschinski für Arme hinterher, gemeint ist hier Manuel Ostermann. Die Neurechten feiern ihn, weil er gegen die Linken und gegen Muslime schießt. Doch genau dieser Held meint auch, dass die Prügelorgien der BRD-Tschka (Polizei) in der Plandemie nicht existiert haben, es wären Lügen, um die Polizei schlecht dastehen zu lassen. Diese erbärmlichen Lügen seitens Ostermann, könnte man bestimmt auch hören, wenn man den systematischen Kinderraub ansprechen würde. Aber es ist das übliche Spiel: Wenn die BRD-Tscheka auf Raubzug geht, in Form von Hausdurchsuchungen, schreit kein Hahn danach, wie es den Opfern ergeht. Bekommt aber die Polizei ihr eigenes Wirken zu spüren, ruft man Solidaritätskundgebungen auf, denn die „ehrenwerte Polizei“ sind ja auch nur Bürger in Uniform.
Dies alles wird sich niemals verändern aus dem Restvolk heraus, es wird auch kein Wandel kommen, der dies verändern kann, dazu ist der BRDler zu bequem.
Für seine beliebte Bequemlichkeit opfert er auch gerne seine eigenen Kinder, wenn es die BRD-Verwaltung fordert.
Heinrich Hoffmann v. Fallersleben schrieb in seinem Werk Deutsche Verzweiflung …
Sie sind die glücklichen Sklaven der Freiheit, größter Feind,
drum sollt ihr Unglück haben und spüren jedes Leid.
Zu Bettlern sollt ihr werden, verhungern allesamt, zu
Mühen und Beschwerden verflucht sein und verdammt.
Euch soll das bisschen Leben so gründlich verhasst sein,
dass Ihr es wegwollt wie eine schwere Last.
Und heute ist dies nicht anders, manche der Aufklärer würden sagen man sollte mit den Menschen nicht zu hart ins Gericht gehen, da sie von den Medien und der Schule indoktriniert wurden und da ist auch gewiss was dran doch wissen auch sehr viele Menschen das man den Medien nicht immer trauen sollte, es missfällt ihn einfach dass es auch Menschen gibt die mehr wollen als ein Sklavendasein um jeden Preis zu führen und statt dessen nach echter Freiheit oder zumindest ein echtes besseres Leben führen wollen, da aber der Massenmensch seine Identität nur von außen sucht und „Sonderlinge“ als Gefahr für seine Massenidentät als Sklavenidentiät an sieht und der „Schwubler“, „Aluhut“, „der Nazi“ usw. dieses Sklavenkollegtiv stört oder sogar gefährdet.
Doch dieses System hat nach einer Zeit mehrere solche Sklavenkollektive entwickelt, wie man es durch ein wacheres Auge sehen und erkennen kann.
Egal ob es Religionen oder Ideologien sind: Sofern der Erlösungsgedanke von außen kommt und auch der Messias eine Person von außen ist, bist du im Sklavenkollektiv gefangen und eine Kritik wird gnadenlos bekämpft, da du dich in diesem Sklavenkollektiv mit deiner eigenen Identität eingebunden hast. Das bedeutet: Kritik an dem Sklavenkollektiv wird so gewertet, dass sie als Kritik an der eigenen Existenz wahrgenommen wird, weshalb die Diskussion gleich auf der persönlichen Ebene ausgetragen wird.
Auf der anderen Seite haben wir seit 1945 das BRD-System hierzulande (als Anmerkung: Auch die DDR war deutschfeindlich). Die politische Agenda wurde seitdem immer offensichtlicher.ändern
Dies ist wie schon erwähnt kein „Politikversagen“, sondern eine Fortführung des Hooton-Plans und des Morgenthau-Plans. Da diese Pläne aber aus jüdischer Hand stammen, verschweigt man das lieber, und man gibt die Hauptschuld den Linken und dem Islam, und bitte nicht weitergraben, Verweis, wo man dort herauskommt.
Nein, lieber weiter im Kreis tanzen, nach Neuwahlen schreien und nach 1–2 Jahren wieder demonstrieren, da die neue Regierung auch blöd ist. Zusätzlich schreit man auf deren Spaßveranstaltung, dass Merz und Co. Volksverräter seien, was so nicht stimmt …
- Das Grundgesetz hat keine Geltung und vor allem ist es keine Verfassung, es ist praktisch ein wertloses Stück Papier in Buchform.
- Das Grundgesetz dient dazu, eine gewisse Ordnung in einem besetzten Gebiet zu etablieren. Ob diese Ordnung in unserem Sinne ist, ist fraglich. Ich sage mal so: In jedem Arbeitslager gibt es eine gewisse Ordnung, genau wie in jedem Schlachthof.
- Wie der Theologe Matthias Köpke schrieb, ist jeder Beamte und jeder Politiker angewiesen, einer gewissen Herrschaft, wo auch Teichtal Mitglied ist, zu folgen und auch seinen Schriften.
- Fakt ist: Vor das Grundgesetz kommt der Talmud, und wenn im Talmud steht, dem Goj das Fell über die Ohren zu ziehen, wird dies auch gemacht.
Wenn man zudem die Aussagen von Merz hört/liest, muss man schon zugeben, dass er in manchen Äußerungen gnadenlos die Wahrheit sagt, wenn er Sätze verlauten lässt wie … „Eine wohlhabende Gesellschaft zu verändern, ist viel schwieriger, als ein Land nach Krieg und Zerstörung wieder aufzubauen.“, „Wir haben mit Konrad Adenauer den deutschen Nationalismus überwunden und wollen nie wieder dahin zurück! Wir sind deutsche Patrioten und glauben fest an ein einiges Europa! “ Diese Aussagen trifft ein Mann, der ein Land führt (und zwar gewollt in den Untergang). Es belegt wiedermal, dass er gewollt genau solche Genozid-Politik betreibt. Sein Ziel ist es, genau wie Adenauer (auch Adenauer hat schon auf ein Gebilde wie die EU hingearbeitet, siehe: Propyläen Geschichte der Deutschen), gegen das deutsche Volk zu agieren, im Auftrag von mosaistischen Kräften. Deutschland soll zerstört werden und sich in einen europäischen Superstaat im Sinne Kalergis auflösen, wo der Talmud die Rechtsgrundlage ist. [Quelle]
Eine sogenannte Aufklärung ist aus meiner Sicht überflüssig, und eine Erweckung eines deutschen Volkes in seiner Gesamtheit wird es nicht geben. Die tatsächlichen BRD-Sklaven und deren Nutznießer (Antifa, Beamte, Anwälte, Journalisten, AfD, Neu-Rechte, Putinsisten und zahlreiche andere Personen) wollen das System nicht beenden und wollen in ihrem La-La-Land bleiben.
Die einen wollen den westlichen Bolschewismus und die ganze Neu-Rechte-Bubble wartet darauf, dass ihre Alternative für Israel am Hebel sitzt oder ihr Putin wieder einen großen Teil Europa bolschewisiert … Ich meine natürlich „befreit“ oder „entnazifiziert“. Diese Leute sind genauso verloren wie diejenigen, die sich den ganzen Medikamentenschrank sich spritzen lassen, dem Gender-Kult nachgehen, eine CO₂-Allergie bekommen und in ihrem religiösen Wahn glauben, Vogelschredder-Anlagen zu bauen und die komplette Wirtschaft in die Steinzeit zu verfrachten.
Neben denen gibt es ja noch die Eso-Leute, die Christen, Muslime, die „guten“ Juden, die Hitleristen, die Kaisertreuen und die zahlreichen Gruppierungen, die man unter dem Begriff „Reichsbürger“ deckeln kann.
Also alle Leute, die glauben, dass sie in ihrem Sklavenkollektiv irgendeinen Weg finden, zu ihrem Paradies zu kommen, ohne dass man irgendwas machen muss.
Ich persönlich habe kein Interesse daran, Menschen, die Sklaven und Schlachtvieh sein wollen, zu überzeugen, frei zu sein. Nein, jeder Mensch hat eine Zeitspanne auf dieser Welt. Einen glücklichen Sklaven dazu zu bringen, seine Ketten fallen zu lassen, ist hoffnungslos, du verschwendest deine Zeit. Diese Zeit sollte man dafür nutzen, Menschen zu helfen und sie zu unterstützen, die wirklich frei sein wollen. Oder denke an dich selbst, du bist einer der wenigen, die noch eine deutsche Seele besitzen, sorge dafür, dass du für den großen Knall vorbereitet bist! Du lebst und überlebst nicht nur für dich, sondern auch für das, was man einst als Deutschtum kannte!
Der BRDler verdient die jetzige Regierung und auch die gerade anstehende Agenda, und ihm geht es ja noch gut. Schließlich geht es ihm so gut, dass er sich mit der Weltmeisterschaft noch beschäftigen kann.
Also Merz, ziehe die Daumenschrauben kräftiger an! Der Massenmensch hat seine Schmerzgrenze noch lange nicht erreicht!!
Entdecke mehr von BRD-Sklave
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

