BRD-Sklave

Meine Gedanken – Raunächte 2025/26: Lass sie Sklaven sein!

Wie jedes Jahr in den Raunächten möchte ich ein paar Gedanken loswerden und auch das Jahr 2025 abschließen.
Manche würden nach diesem Beitrag meinen, dass ich resigniere, was vielleicht in einer gewissen Form stimmt, da ich nach mehr als 10 Jahren doch erkennen muss, dass es kein kollektives Erwachen geben wird.
Es ist die Erkenntnis, dass der Massenmensch nicht nach Freiheit oder Wahrheit strebt, sondern nach Bequemlichkeit. Diese Bequemlichkeit ist der neue Gott, für den man auch seine Eltern und Kinder opfert. Ein Streben, seinen Kindern eine bessere Zukunft zu hinterlassen, ist bei dem Massenmenschen nicht gegeben, er gleicht einem Zombie, der von seinen niedrigsten Trieben geführt wird.
Der Massenmensch ruht sich auf dem aus, was seine Vorfahren und Ahnen vollzogen haben, ohne diesen Menschen den nötigen Respekt zu erweisen. Im Gegenteil, er glaubt, moralisch höherzustehen als die Deutschen von früher, doch haben sie das Land aufgebaut, was der heutige BRDler niederreißt.
Er erkennt, dass seine Sicherheit bröckelt, und er schreit nach Erlösung von außen, wie ein Kind, das mit einer Situation überfordert ist und nach Mutter oder Vater schreit. Dieses Stadium hat der BRDler geistig nie verlassen, er sucht nach Sicherheit und nicht nach Freiheit, nach Bequemlichkeit und nicht nach Wahrheit.
Die Wahrheit ist das größte Arschloch … Viele romantisieren die Wahrheit, doch die Wahrheit ist nicht angenehm, sie schlägt dich nieder und prügelt aus dir jede Lüge und jede Art von Selbstbetrug heraus. Sich gänzlich der Wahrheit zu verschreiben bedeutet, zahlreiche Schläge zu kassieren und manchmal sinnbildlich zu sterben, da dein Luftschloss von Glauben und Ideologien mit einem Schlag zerstört wird. Dies zu erdulden ist wichtig … denn ohne Wahrheit entsteht keine echte Freiheit. Um dies zu erdulden, braucht man sowohl Liebe als auch Hass. Ich rede nicht von dieser Sorte Liebe, wie es so mancher Hippie meint, der Liebe mit einer chronischen Opferhaltung gleichsetzt und davon schwafelt, Gewalt müsste man mit Liebe beantworten. Diese Leute sind geistig schwachsinnig, dieser Wahn ist durch das Christentum entstanden, da es Jesus war, der meinte: „Wenn jemand dich auf die eine Wange schlägt, dann halte ihm auch die andere hin. Wenn jemand deinen Mantel will, biete ihm auch dein Hemd an“. Wahre Liebe ist es, das zu verteidigen, was einem wichtig ist, ob es nun die Familie oder das Land ist. Man verteidigt es auch mit jeder Form des Kampfes.
Ein Soldat, der für sein Land kämpft und so für seine Familie und Landsleute agiert, eher in der Liebe als ein Pazifist, der jede Art von Gewalt ablehnt und sich und sein Volk der Selbstopferung preisgibt.

Natürlich werden viele aufschreien und mir vorwerfen, dass ich also dafür bin, dass die jetzige Verwaltung Kanonenfutter rekrutiert. Würde die BRD-Verwaltung wirklich um die Sicherheit des Landes besorgt sein und man würde das Land wirklich verteidigungsfähig machen, denn ja.
Doch wie die Bundeswehr selbst bewirbt, verteidigt die Bundeswehr nicht etwa das deutsche Volk, sondern das politische BRD-System, was zwangsläufig den Tod der restlichen Deutschen führt. Eine wehrfähige Armee braucht den Nationalismus, um für das Volk einzustehen. Was aber die BRD macht, ist die eigene Zersetzung der Armee, und somit geht man Putin sogar zu Hand.
Das andere Lager ist nicht weniger zersetzend, da viele sogar gerade aus dem Patriotenlager einen Einmarsch aus dem Osten begrüßen würden und meinen, die sogennannte „Entnazifizierung“ würde nur die BRD-Verwaltung treffen. Das böse Erwachen wird dann kommen, wenn der „Befreier“ hier wirklich aufkreuzt.

Ein weiterer Aspekt der würdelosen Sklavenmentalität ist es, dass man den Feind nicht erkennen will, ihn sogar als „Freund“ betrachtet. Die Rede ist von der Polizei: Seit Jahren hat sie sich als Volksfeind herauskristallisiert und sich seit der Plandemie zum neuen Untermensch mutiert. Es sind Subjekte, die ausschließlich wie die Tscheka in der UdSSR dafür dressiert wurden, Terror zu verbreiten. Anstatt dies zu erkennen und sie als Volksschädlinge zu sehen, solidarisiert sich der BRDler mit ihnen und deren Verbrechen. Man rechtfertigt die Verbrechen auch, selbst die, wo die BRD-Tschka für Scheckel und perverse Gelüste Kinder entführt, was pro Tag in der BRD mehr als 100 Mal passiert, ohne einen Aufschrei. Diese Kreaturen vergewaltigen täglich Kinderseelen und die Massenmenschen halten diese Massenvergewaltigung der Kinder für ein legitimes Recht der BRD.
Auch die patriotischen Idioten fassen dieses Thema nicht an (siehe AfI: Man redet von einer Frühsexualisierung der Kinder in den Schulen, aber nie über das Menschenhandelsimperium von Jugendamt, Polizei und Gerichten, man schweigt sich da aus). Liegt es wohl daran, dass man genau im gleichen Sumpf badet?
Aber nein! Die Polizei braucht ja noch mehr Rechte, weil der Polizeipropagandist Manuel Ostermann (der Name sagt schon alles) in jeder Scheiß-Politiksendung herumheult: Die Polizei wird von der Politik im Stich gelassen, bla … Islamisten..bla..bla..bla..überarbeitet…bla…mehr „Unterstützung“.
Soll dieser Drecksverein dies lesen, dann habe ich eine Frage…

Hilfe, wobei!? Damit man Kinder schneller und einfacher an elitäre Kinderficker verschachern kann oder man selbst 1–2 Mal bei Kindern einlochen darf?
Oder damit ihr die Alten besser einknasten könnt, z.B. weil sie Essen gestohlen haben, weil ihre Rente nicht reicht, oder wie Ursula Haverbeck, die mit 93 Jahren in den Knast muss, weil sie ein mosaistisches Geschäftsmodell hinterfragt hat. Ach so, und richtig unbequeme Zeitzeugen, die in den berühmten „Vernichtungslagern“ gearbeitet haben, muss man natürlich auch verfolgen, damit diese Menschen schnell im Knast krepieren, bevor die eigentliche Wahrheit noch herauskommt. Das ewige Opfer muss schließlich das ewige Opfer bleiben, auch wenn es gerade in palästinensischem Blut watet.
Ach so, zudem braucht man ja auch mehr Geld, weil ja das Verprügeln von wehrlosen Menschen auf Dauer sehr anstrengend ist und Demonstranten mit dem Panzer überrollen darf man leider bisher nicht, so muss man die Leute immer noch mühevoll selbst zusammenschlagen, um ihnen die BRD-Demokratie beizubringen.

Trotz alldem steht die Gesellschaft zu ihrer Polizei und auch der „Widerstand“ bettelt nach „Liebe“ dieser Gestalten. Sollte das Projekt Palantir in den nächsten Jahren vollzogen werden, ist dies eine Entwicklung, die besonders konservative und neurechte Systemsklaven selbst geschaffen haben, weil sie dachten, die Verfolgung würde nur die Linken, „richtigen Nazis“ und islamischen Extremisten treffen… Tja, Blödheit schützt vor Strafe nicht!
In dem Bezug sind ein selbst die linken Gruppierungen einem sympatischer weil sie die weitreichenden Gefahren durchaus erkennen und merken, dass Palantir nicht nur dafür genutzt wird, um irgendwelche „Nazis“ zu verfolgen.
Natürlich fördern diese „nützlichen Idioten“ selbst die gleiche Agenda, indem man durch politischen Terror alles bekämpft, was rechts neben der CDU ist.
Diese Leute sind genauso verblödet wie ihre politischen Gegner, die AfI.
Beide wollen nicht das große Ganze sehen. Das AfI-Schaf trauert seine Kohl- oder Schmidt Ära hinterher und der Wohlfühl-BRD (natürlich wird es verschwiegen, dass ALLE Bundeskanzler für den Besatzer agierten und dies auch zugaben, siehe Adenauer). Die Linken fordern ein buntes La-La-Land mit ganz viel Toleranz und Multikulti und natürlich Inklusion, jeder hat ein Recht auf alles… außer die Rechten, die man enteignet, wegsperrt oder direkt erschlägt.
Natürlich frönt man dem Sozialismus und Kommunismus doch aber nur so lange, bis es keine Klassenfeinde gibt und man die „nützlichen Idioten“ nicht mehr braucht, sodass sie plötzlich in einem Gulag aufwachen.

Die nächsten wären die „Kameraden“ oder „Mitstreiter“ oder sonstige „Aufklärer“ mit denen ich zu tun hatte. Nur die wenigsten kann man hier als Kameraden ansehen. Es ist etwas anderes, unterschiedliche Meinungen und auch Weltanschauungen zu vertreten, sofern man doch für das gleiche Ideal einsteht. Doch durfte ich des Öfteren erleben, dass nicht das Land oder Volk bei dem einen oder anderen im Vordergrund steht, bzw. Freiheit oder Gerechtigkeit, sondern nur Gläubige.
Hinterfragt man diese Gedanken dieser selbst ernannten Meister, werden sie zu Tyrannen, da sie die Wahrheit gepachtet haben und man nur dafür da ist, ihr jämmerliches Ego zu füttern.

„Ein frohes Neues“
Ein globales frohes neues Jahr wird es nicht geben, da es auch keinen Wandel geben wird. Der degenerierte Massenmensch wird sich in seinem Wesen nicht ändern und das Land wird zwangsläufig zerstört werden, die Aufklärung ist für mich persönlich vorbei, ein geistiger Sklave ist und bleibt ein Sklave. Dennoch ist das Schicksal der Deutschen nicht besiegelt, es läuft ausschließlich auf eine radikale Auslese hinaus.
Du siehst, wie andere zum Impfen rennen? Bei der Bundeswehr arbeiten wollen? Jede Staatsdoktrin hinterherlaufen? Die Polizei als Freund und Helfer sehen? Diese Zombis sind nicht mehr zu helfen oder zu retten. Wenn es hart auf hart geht, sind diese Menschen bestenfalls eine Belastung, im schlechtesten Falle eine Gefahr. Während du in die Krisenversorgung investierst, werden die anderen nach der Bundeswehr oder der Polizei schreien. Kommen diese nicht, agieren diese Menschen im reinen Überlebensmodus. Hast du eine Familie oder eine Gruppe zu verteidigen, dann wird man nicht umhinkommen, Kämpfe zu führen, die dein Überleben sichern.
Es ist an die Zeit der UdSSR zu denken, als die Bevölkerung aus der Not heraus dem Kannibalismus anheimfiel. Das alles muss bedacht werden. Spätestens dann ist es wichtig zu erkennen, dass diese Leute ihr Schicksal selbst für sich und ihre Kinder gewählt haben. Sie haben sich für diese Zukunft entschieden, sie haben sich und ihre Kinder selbst auf das Schafott geführt. Die Zeit des Mahnens war lang genug, doch wurde dies mehrheitlich nicht genutzt. Es ist klar und deutlich zu sagen…

Wir sind nicht in der moralischen Pflicht, auf dem Schiff der Feigen und Dummen unterzugehen!
Wir haben mehrfach vor dem Eisberg gewarnt!

Mein Blog ist nicht mehr dafür gemacht, irgendwelche geistigen Sklaven zu erwecken. Dieser Blog wird als Mahnmal geführt, dass dieses Wissen offenstand, aber sowohl der linke als auch der rechte Massenmensch sich für sein eigenes Schicksal selbst entschied.


Entdecke mehr von BRD-Sklave

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen